Kontaktanzeigen - Ratgeber Tipps Singlebörsen Kontaktbörsen
Das Kontaktanzeigen Ratgeber Forum ::: Tipps für Dating, Chat und Flirten.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"Weil ich nicht oft hier bin"- Fakes
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kontaktanzeigen - Ratgeber Tipps Singlebörsen Kontaktbörsen Foren-Übersicht -> Abzock, 0190, 0900, SMS-Betrug, Fakes und Co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Burgmann
Gast

BeitragVerfasst am: 02.09.2005, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Nun das gleiche wie Karsten ist mir auch passiert.
Auch mich hat eine Dame "kung-pfui" angeschrieben.
Die gleiche Leier wie bei Karsten,PC bei den Eltern und Handyplattform bei
Romantic-Dating.de eingerichtet.
Mal ehrlich ich bin 42J. und die Dame 26J da läuft doch ein Rad im Dreck.
Gut das ich den Beitrag von Karsten gelesen habe.
Danke Karsten.
Soleman
Gast

BeitragVerfasst am: 04.09.2005, 16:19    Titel: Abzocke Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe von chayenne(26), nachfolgende Mail erhalten.

M.E. handelt es sich hierbei um eine klare Abzocke !!

Hallo ,

Danke, dass du mir geschrieben hast, hat mich sehr gefreut. Wenn das, was ich bis jetzt von dir weiß und gelesen habe wahr ist, würde ich mich freuen, wenn du dich noch mal bei mir melden könntest! Vielleicht hast du ja auch Lust mich kennen zu lernen?!? Smilie Ich bin nicht oft hier im Internet (hab ich einfach keine Zeit für). Also habe ich mich bei Romantic-Dating.de angemeldet. Darüber kannst du mir Nachrichten direkt auf mein Handy schicken, viel praktischer. Also, bitte melde dich Winken Servus, deine Ulrike

Liebe Grüße,
Matthias
Xtrem_Surfer
Gast

BeitragVerfasst am: 10.09.2005, 07:43    Titel: was haltet ihr davon? echt oder nicht? Antworten mit Zitat

Mich würde eure meinung dazu interessieren.

Nachricht:
Tja, jetzt sitze ich hier, möchte dir gerne schreiben, weiss nicht genau wie ich es anfangen soll, im Grunde kennen wir uns garnicht. Ich hoffe du weisst noch wer ich bin? Mein Name ist Sandra,du hast mir neulich geschrieben, ich hatte leider nicht so viel zeit. Arbeite viel im Hotel, bin gelernte Hotelfachfrau, manchmal ist es ganz schön ansterengend, weil ich oft auch am Wochenende arbeiten muss. Das ist auch der Grund warum ich schon länger Single bin, hatte irgendwie immer zu viel zu tun,doch ich habe jetzt beschlossen mir mal wieder zeit für mich zu nehmen. Ich möchte endlich mal wieder jemanden kennenlernen, jemanden mit dem man Pferde stehlen kann, du verstehst doch? Vielleicht hast du ja auch interesse mich kennen zu lernen? Wenn ja, melde dich bei mir! Hier meine Nummer: 0160xxxxxxxx C.U

Die Nummer habe ich entfernt.Ist das normal das man sofort mit Handynr. um sich wirft oder ist das auch son fake?
Gast

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auf der Plattform flirttoday.de folgende Masche erlebt.
Eine "Dame" namens nicki82 hat diese Mail geschickt,wo am Ende folgendes steht:

Aufgrund meiner wirklich zahlreichen schlechten Erfahrungen, die ich
bislang so machten musste, habe ich mich dazu entschlossen, meine
Privatnummern NICHT hier im Internet zu verbreiten. Ich bitte dich
daher, EINMAL beim Anrufweiterleitungs-service anzurufen, bei dem ich
mich angemeldet habe: 11838*. Dort sagst Du bitte an der Vermittlung
das Keyword EMAILLINE und dann meine Kontaktnr. 60924. Für Deine
Investition würde ich dich aber gerne zum Essen einladen oder so! Ich
will dich hier nicht über den Tisch ziehen oder abzocken oder
verarschen oder so. Ich mag bloss nicht schon wieder einen neuen
Telefonanschluss beantragen müssen, weil es manche Kerle einfach nicht
kapieren!

Also, ich hoffe wir lernen uns bald kennen!
Ein Bussi aufs Bauchi von Nicki

* 2,99€/Min.

Ganz klarer fall von Serienbrief
11838 da werden sie geholfen !!! Lachen
Gast

BeitragVerfasst am: 07.10.2005, 17:42    Titel: Re: "Weil ich nicht oft hier bin"- Fakes Antworten mit Zitat

ubechm hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

es haben sich hier einige Webnutten eingenistet, die beim Aufschalten und der Kontrolle der Fotos etc. schlicht nicht als solche erkennbar waren.
Ich bin da rigoroser geworden und lösche jetzt auch schon leichte Verdachtsfälle ohne Vorwarnung.

hust

Zitat:

Hallo,

schön dass Du auf meine Anzeige geantwortet hast. Da ich hier nicht so gerne schreibe bitte ich dich mir eine E-Mail zuzusenden. Dann kann ich dir schreiben was ich mir vorstelle. Meine Adresse lautet: blablabla@blabla.de

Einen dicken Kuss deine

XXX

Wurdest Du mit absoluter Sicherheit von einer Webnutte kontaktiert!

Wenn Du dich an die angegebene Adresse meldest, erhältst Du immer einen ellenlangen Brief zurück, der mit der Aufforderung endet, doch bitte eine 0190 8... Nummer anzurufen und eine Teilnehmerin mit einer Codenummer zu verlangen.

Achtung: Das ist ein professionelles Callcenter! Du wirst niemals dort jemand kennen lernen!!

Als besondere Frechheit, behaupten diese Betrüger auch noch von mir die Empfehlung zur Nutzung dieser Abzock-Nummer erhalten zu haben. Damit wird versucht, bei Dir Vertrauen zu erschleichen!

Melde mir jede dieser Mails mit der "Werbemail melden" Funktion. Diese findest Du in der Nachricht selber im Aktionsfeld zum Ausklappen.
Schreibe bitte nicht ins Forum! Das macht es hier nur unübersichtlich.

Frage mich ruhig hier, wenn Du noch etwas wissen willst zum Thema "Betrug und Abzock in Kontaktbörsen!".
Ich betreue diese Seite hier jetzt schon seit 1998 und hab schon fast alles erlebt, was das angeht Winken

Viel Spass noch, und fallt nicht auf den Mist rein. Wird nur teuer ..
joerg
Gast

BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geehrter "Überfallener", ihre Kapitulation wurde gerade noch rechtzeitig bei mir eingereicht. Mensch, da hast du ja Glück gehabt, sonst hätte ich echt unangenehm werden müssen... obwohl ich glaube eigentlich wolltest du das doch, oder? :) Nein, jetzt mal im Ernst, mein Nick kommt daher, das ich in bei einer Samenbank als Laborantin arbeite und wir uns spaßeshalber so nennen. Im Prinzip bin ich total ungefährlich, ehrlich *kicher*. Aber das wirst du selber raus finden wollen und müssen. Kleiner Tipp: am ehesten bekommst du von mir eine Antwort, wenn du mir eine Nachricht auf mein Handy schickst. Weil ich meine Handynummer nicht gerne frei herausgebe (warum ist klar?) gehst du dazu am Besten auf Lustallee . de , wenn du da meinen Nick suchst und findest, und dann eine Nachricht schreibst geht die über Lustallee . de direkt auf mein Handy und die Antwort von da direkt auf dein Handy zurück, ohne Anzeige der Nummer. Praktisch, schnell und diskret und ich muss nicht ewig vor fremden PCs sitzen ;) Ach ja, darfst die Hände wieder herunter nehmen... :) LG Tanja

dies war eine antwort in flirttoday.de von diebin-diebisch. und wenn ich so alle zitate lese, werde ich garnicht erst drauf eingehen.

danke an alle
hollowman
Gast

BeitragVerfasst am: 15.10.2005, 13:17    Titel: abzocke Antworten mit Zitat

ubechm hat Folgendes geschrieben:
Na klar... Lustallee.de ... Da spätestens da sollten bei Dir alle Alarmglocken schellen!

Nee, das war ne typische Professionelle, die erstmal alles was geht mit Flrittelegrammen eingedeckt hat und dann mit einer stereotypen Antwort reagiert.
(Kein Bezug auf Dein Anschreiben, noch nicht mal Deinen Namen genannt, hohles gesülze über Anonymität und Kosten)

Lies dazu auch noch meinen anderen Thread!

Vielen Dank für Deine Frage, Du hast dich da evtl. vor grossen Kosten bewahrt.
Sehr böse Sehr böse Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt
Bin voll auf eine smschat Animatuerin reingefallen auf Jubychat.de hatte den Nickn.Mela-taube.Die hat mich nur verarscht! Verrückt Verrückt Verrückt
Gast
Gast

BeitragVerfasst am: 17.12.2005, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Liebe Leute,

ich interessiere mich (wie durch zufall in den Weihnachtstagen) auch für die vielen Flirtlines. Meine Frage ist, hat hier jemand schon mal einen Kontakt der auch wirklich seriös war zustande gebracht oder sind in den ganzen Flirtlines nur "Webnutten" unterwegs ?
Würde mich über eine Anwort freuen.
ubechm
Administrator

BeitragVerfasst am: 22.12.2005, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gast!

Bei den Flirtlines ist es wie im richtigen Leben: Schalte nie Deinen Kopf aus und verlass Dich auf den gesunden Menschenverstand.
Es gibt eine Menge guter Angebote, bei denen sich wirklich Menschen (!) kennen lernen lassen.

Hinterfrage ein Angebot, bevor Du dafür etwas zahlst.

Lies immer die AGB und das Impressum eines Angebotes.

Immer noch alles in Ordnung?
Bauchgefühl okay?

Dann löse eine Suche aus, Mann sucht Frau, alles soweit als möglich auf "egal" - Aber nur mit Foto!

Sind mehr als 90% der angezeigten Damen überdurchschnittlich attraktiv, um die 20 und wollen einfach nur Kontakt zu irgendwelchen Männern - gern auch älter? Sex ohne Anlaufzeit und Bedingung? Aussehen und Alter egal?

Wenn du dafür zahlst, hast du den Menschenverstand eben nicht eingeschaltet und das Bauchgefühl mit dem Schwanzgefühl verwechselt Winken

Frage beantwortet?

Schöne Weihnachten!

Schau doch mal rein:
http://www.kontaktanzeigen.net
http://www.produe.com
http://www.seitensprung.org
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achim-61
Gast

BeitragVerfasst am: 16.01.2006, 01:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr,habe durch Zufall diese Seiten entdeckt,und wollte hier auch mal bescheid geben.Im November letzten Jahres schrieb mir ne hübsche mit diesem üblichen Blabla.Hatte ihr hier zwar geantwortet,aber nie wieder was gehört.Sie hatte auch eine Handy-Nummer angegeben,die ich aber nicht anrief oder eine sms schickte.
Man kann echt nicht vorsichtig genug sein.
Viel Spass noch,
achim
Dozer
Gast

BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 05:59    Titel: Meine Erfahrungen.. Antworten mit Zitat

Moin..
da ich Freund von Tatsachen bin.. ILOVE.de kann man definitiv knicken.
Sobald man da angemeldet ist bekommt man spätestens eine Stunde später fragwürdige Emails aus ganz verschiedenen Richtungen. Spam-Schutz sei Dank wird man meist davor beschüzt, aber halt nicht immer.
Bei allen.. und ich meine alle überregionalen Kontaktbörsen gibt es schwarze Schafe. Hab überall die gleichen bzw. ähnlichen Mails bekommen und bin noch nie drauf reingefallen.. auch wenn es einmal enger wurd. Aber plötzlich wenn man Geld über WesternUnion überweisen soll, kommt der Zaunpfahl. Sehr glücklich

Aber.. ich habe da (ilove) auch schon jemanden kennengelernt .. und sie hat auch den Kontakt zu mir gesucht. Es war zwei, drei Wochen ganz nett, aber "es" war das halt nicht.
Somit kann ich festhalten, und ich seh nicht aus wie Frankensteins Sohn bzw. wie dem Klöckner von NotreDame sein Enkel, um in Singlebörsen sinnvollen Kontakt zu finden, gehört schon ein Stück Glück und viel Wachsamkeit dazu.

BTW: Ernst gemeinte Frage... gibt es eigentlich sowas wie ein Fake-Betrug-Internet-Portal?
Würd glatt eins aufmachen.. auch wegen Firstload, Usenext, Probenprinz etc.
Wo man halt nachschauen kann, bevor man irgendeinen Service nutzt.
Danke für eure Hinweise

So far.
Tim
ubechm
Administrator

BeitragVerfasst am: 15.03.2006, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, kann man!

Komme beide aus der selben Ecke, sogar die Methode ist die Gleiche.

Nochmals für Alle , die eine Webnutte enttarnen:
Danke für den Hinweis, aber die "Missbrauch-Melden" Funktion im Posteingang oder ein Mail an mich hat die selbe Wirkung.
Das Posting von Dir hier ist nämlich jetzt "über" und hat keinen wirklichen Nutzwert mehr...

Gruss

Uwe

Schau doch mal rein:
ubechm
Administrator

BeitragVerfasst am: 15.03.2006, 19:10    Titel: Re: Meine Erfahrungen.. Antworten mit Zitat

Dozer hat Folgendes geschrieben:
Moin..
da ich Freund von Tatsachen bin.. ILOVE.de kann man definitiv knicken.

Okay.. Dann man los mit der Begründung...

Sobald man da angemeldet ist bekommt man spätestens eine Stunde später fragwürdige Emails aus ganz verschiedenen Richtungen. Spam-Schutz sei Dank wird man meist davor beschüzt, aber halt nicht immer.

Hmmm... kann ich nicht bestätigen. Auf meinen Testeintrag dort, mit Flirtpaket sogar, habe ich in drei Wochen nur eine einzige Spam-Mail einer Webnutte über iLove bekommen.

Also ein einziger ist für mich nicht übermässig viel ...

[quote="Dozer"]
Bei allen.. und ich meine alle überregionalen Kontaktbörsen gibt es schwarze Schafe.
[/qoute]

ACK!
Aber die meisten Betreiber, solange diese nicht selber "moderierte Angebote zur Erwachsenenunterhaltung" betreiben, haben ein scharfes Auge auf Missbrauch.

Hab überall die gleichen bzw. ähnlichen Mails bekommen und bin noch nie drauf reingefallen.. auch wenn es einmal enger wurd. Aber plötzlich wenn man Geld über WesternUnion überweisen soll, kommt der Zaunpfahl. Sehr glücklich

Wo treibst Du dich denn rum Geschockt ... ??
Western Union ist neu für mich.. Das verbinde ich jetzt irgendwie mit Nigeria-Scam oder Ostfrauen-Import...

Aber.. ich habe da (ilove) auch schon jemanden kennengelernt .. und sie hat auch den Kontakt zu mir gesucht. Es war zwei, drei Wochen ganz nett, aber "es" war das halt nicht.

Ja, was denn jetzt?
Kennengelernt haste wen, aber trotzdem kann man iLove knicken?
Versteh ich jetzt irgendwie nicht richtig... Hat doch scheinbar funktioniert.
Damit hattest du schon mehr Erfolg als die meisten anderen...

Somit kann ich festhalten, und ich seh nicht aus wie Frankensteins Sohn bzw. wie dem Klöckner von NotreDame sein Enkel, um in Singlebörsen sinnvollen Kontakt zu finden, gehört schon ein Stück Glück und viel Wachsamkeit dazu.

Glück braucht man immer, aber in einer Singlebörse kann man da schon gehörig nachhelfen. Das richtige Aufteten, das korrekte Foto und - natürlich - ein gerüttelt Mass an Wachsamkeit und Misstrauen am Anfang.
Die goldene Regel: Bezahle niemals an eine Fremde.

Schau doch mal rein:
brabbelmax

BeitragVerfasst am: 18.04.2006, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ich bin zwar neu hier, aber wenn was ums thema flirt, singlebörsen, chatseiten usw. geht denk ich könnt ich euch als ex chat junkie nee menge berichten. meiner erfahrung erkennt man ob die frau (aber auch männer) fakes sind, daran, dass Sie meist den kontakt suchen
" hi ich bin über dein profil gestolpert fand dich sehr interessant usw. "
soweit ist ja noch gut, solls ja wirklich noch geben sowas (ist aber eher selten) aber wenn am ende der spontanen kennenlernmails irgendwas von neer handynummer steht die man anrufen, sm`sen oder irgendwelche links zu anderen flirtseiten stehen, löscht den mist einfach! da ist dann immer ein profi abzocker dahinter.. oft noch nicht mal frauen sondern männer. seht euch die profile der profi faker doch mal genauer an. alle sind steril nicht aussagekräftig und meist nur mit entweder ein hochglanz bild von ein foto model oder ein ganz kleinen mickrigen bild drin. ja es stimmt, dass die faker langsam mitbekommen haben, dass viele wachsamer geworden sind und die hochglanz model mails löschen. es werden jetzt "normaler" wirkende bilder fürs faken genommen. aber auch das könnt ihr mit ein bissel menschenverstand kontrollieren ob die bilder echt sind. wenn dann gibts von der "schönheit" mehr bilder als die höchtens drei im profil. lasst euch einfach ein anders schicken.. ein bild in jeans mit t-shirt, solch ein bild sollte eigentlich jede dame oder herr von sich haben. wenn die antwort kommt ich hab keine kamera, geht nicht usw. dann wisst ihr, dass es ein fake ist. weil wie kommen dann die anderen bilder im profil zustande ohne kamera? deswegen immer den menschenverstand einschalten bei der internet liebe
und nicht mit der hose denken. Winken

p.s. wer fragen hat bezüglich www.kontaktbörsen und GmbH fragt mich..
übrigens es werden auch leider "echte leutz" mitunter gelöscht, so wie mir ergangen bei ilove.de man muss nur nicht ins betreiberkonzept passen, dann geht das auch so.. Lachen

grüsse, wully
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FireFighter112

BeitragVerfasst am: 24.04.2007, 17:21    Titel: SMS-Flirtbetrug Antworten mit Zitat

Tag auch ! ! !
Bin auch auf so ne scheisse reingefallen.Traurig aber wahr,dass es sowas gibt.Hat alles ganz harmlos angefangen:

1.E-mail mit unbekannter herkunft bei I-Love bekommen,text wie folgt

Hi, was schreib ich denn jetzt? Mhhh schwer, ich machs kurz.Bin die Melina, 21 Jahre und auf der Suche nach der Liebe meines Lebens. Ich bin ein sehr offener Mensch, humorvoll,tolerant und noch so einiges mehr. Dich würde ich gerne malkennen lernen. Hier hab ich mich nicht eingetragen bin nurals Gast hier drin, weil ich mir selbst aussuchen möchte,mit wem ich schreibe. Du bist mir irgendwie sympathisch.
Wenn du etwas mehr über mich wissen und mir vielleicht ja auch eine kleine Nachricht schreiben möchtest- was ich jakaum zu hoffen wage – dann schau doch bitte mal auf duxxxxxxx punkt com nach. Mein Name ist Melina, einfach eingeben und schon siehst du meine Annonce mit einem Foto. Ich hoffe, ich bin optisch ein wenig dein Typ. Jetzt hoffe ich mit
Herzklopfen, dass du mir schreibst. Wäre toll. Bis dann netter Mann!

2.Auf besagte Seite mit Profil von ihr gegangen
http://www.duxxxxxxx.com/anz/00000121117802417189.html

3.Angefangen zu schreiben und stutzig geworden (1.99 euro pro sms)
immer die typischen ausreden und bla bla bla

4.Lange rede,kurzer sinn-120 euro ärmer

Was kann ich da machen????Bitte helft mir.Danke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kontaktanzeigen - Ratgeber Tipps Singlebörsen Kontaktbörsen Foren-Übersicht -> Abzock, 0190, 0900, SMS-Betrug, Fakes und Co. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.